Ein voller Erfolg

Das Fest war ein voller Erfolg und wir haben so viel wie noch nie eingenommen. So viel Familien und Touristen haben von dem Fest gehört, dass wir weit über 1000 Gäste hatten.

Dabei waren wir mit der Planung und der Umsetzung erst in letzter Minute fertig geworden. Tausend Sachen waren zu erledigen und alle wollten unbedingt noch eine Hüpfburg haben. Da man aber einen Tag vor dem Fest keine Hüpfburg mehr organisieren kann, haben wir diesen Vorschlag gelassen, Gott sei Dank muss ich dazu sagen, weil wir mit der Hüpfburg nicht genug Platz gehabt hätten.

Die Pferde waren alle super und haben ziemlich lange durchgehalten. Ich habe sie aber regelmäßig ausgetauscht, damit sie sich nicht überanstrengen. Kinder auf dem Rücken tragen ist noch einmal eine Herausforderung, weil die nicht richtig sitzen, dann zusätzlich noch zappeln und vor freude quieken, das kann nicht jedes Pferd ab.

Cassio war pünktlich zur OP wieder fit und war wieder einmal der vorbildlichste unter den Pferden. Manchmal bin ich schon echt stolz auf meine Pferde-Trainierung, das schafft nicht jeder.

Das Essen haben wir nach langem Hin und Her Überlegen doch selbst gemacht, worüber ich im Nachhinein auch sehr froh bin, denn die Catreringfirmen, die in der engeren Auswahl standen, waren einfach viel zu teuer. Deswegen haben wir rustikales und leichtes Essen aufgetischt und was soll ich sagen, es ist fast alles leer geworden.

Gestern haben wir uns dann erst einmal eine kleine Pause gegönnt und von dem vielen Gewinn, den wir beim Fest erzielt haben, haben wir uns ein Aufräumteam geleistet, das innerhalb von zwei Stunden alles blitzeblank war. Ich war so baff, dass ich beschloss, dass wir das jetzt immer so handhaben, kein Catering, dafür eine Putzfirma!

Bauernhof und Motorradfahren

Geht das wirklich gut?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cabalgata auf Mallorca
Mit dem Pferd unterwegs. Sanft wiegt mich der Rücken...
hiaschbock - 23. Mai, 11:19
Auf ins Glück
Hallo meine Lieben, ich lasse auch mal wieder was...
hiaschbock - 29. Apr, 10:26
Urlaub kann kommen
Wir fliegen nach Mallorca!!! Ich habe ja meiner Frau...
hiaschbock - 29. Mär, 12:17
Urlaub
Nach dem Frühlingsfest kamen immer wieder Familien...
hiaschbock - 22. Mär, 14:50
Ein voller Erfolg
Das Fest war ein voller Erfolg und wir haben so viel...
hiaschbock - 22. Mär, 14:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 4946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren