Frühlingsfest

Die Planung unseres Frühlingsfestes ist im vollen Gange und ich weiß schon jetzt nicht mehr ,wo mir der Kopf steht. Das alles zu organisieren ist echt schwierig. All die vielen Sachen, an die ich denken muss und dann noch nebenbei arbeiten? Unmöglich. Ich versuche zwar ständig, ein paar Aufgaben an meine Frau abzugeben aber sie muss selbst so viel Planen, dass ich ihr das unmöglich auch noch abgeben kann.

Das Frühlingsfest wird diesmal etwas größer, als unsere sonstigen Feste. Pferde reiten, Basteln und Spielen stehen auf dem Programm und wir sind echt gespannt, wie viele diesmal kommen. Letztes Jahr im Frühling kamen um die 500 Gäste, allerdings war das noch relativ klein gehalten. Dieses Jahr erwarten wir um die 1000 Gäste und die wollen essen, trinken und unterhalten werden.

Ich habe mir jetzt aus dem Internet einen Clown besorgt, der für die Kinder alle 2 Stunden auftritt und für die Erwachsenen eine Coubntryband die nach Wunsch auch andere Musik spielt. Sowas ist immer am besten, wenn die Bands dann auch flexibel sind und Wünsche spielen, so kommt gute Stimmung auf. All die Sachen sind schon gebucht, aber für eine Cateringfirma konnten wir uns noch nicht entscheiden, denn leider kann unsere Stammfirma dieses Jahr das Fest nicht mit Speis und Trank ausstatten, weil wir zu spät angerufen haben, jetzt haben sie schon eine Hochzeit an dem Wochenende zu versorgen. Tja, dieses Jahr haben wir aber auch extrem spät angefangen zu planen. Irgendwie ist die Zeit nach Weihnachten und Neujahr so schnell vergangen, dass wir ganz vergessen haben, dass die Planung doch länger dauern wird, als sonst, da wir ja doppelt so viele Gäste erwarten.

Bauernhof und Motorradfahren

Geht das wirklich gut?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cabalgata auf Mallorca
Mit dem Pferd unterwegs. Sanft wiegt mich der Rücken...
hiaschbock - 23. Mai, 11:19
Auf ins Glück
Hallo meine Lieben, ich lasse auch mal wieder was...
hiaschbock - 29. Apr, 10:26
Urlaub kann kommen
Wir fliegen nach Mallorca!!! Ich habe ja meiner Frau...
hiaschbock - 29. Mär, 12:17
Urlaub
Nach dem Frühlingsfest kamen immer wieder Familien...
hiaschbock - 22. Mär, 14:50
Ein voller Erfolg
Das Fest war ein voller Erfolg und wir haben so viel...
hiaschbock - 22. Mär, 14:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 4946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren