Tolles Geschenk

Nach dem blöden Auftritt im Einkaufszentrum war Weihnachten dann doch ganz schön. Die Glasfiguren haben meiner Frau sehr gut gefallen und als ich ihr von meinem Missgeschick im Laden erzählte, gefielen sie ihr noch mehr, denn sie besaßen eine Geschichte.

Ich habe von ihr ein tolles Hörbuch bekommen. Ein Traum von einem Schiff von Christoph Maria Herbst. Ich hatte das erste Mal davon im Radio gehört und war echt begeistert. Da ich sehr auf Stromberg und Co. stehe, habe ich mich echt gefreut. Und natürlich habe ich die CD schon durch. Ich war echt im Dauerlachmodus. Die Stimme von Herbst und seine Betonung ist einfach so klasse, dass man nur lachen kann! Ich bin froh, dass ich das Hörbuch bekommen habe, denn das Buch hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht angefangen. ;) Außerdem kommen die ganzen Witze in geschriebener Form nicht ganz so gut rüber, er mit seiner Betonung kann das tausendmal besser!

Insgesamt muss ich sagen, haben wir echt ein tolles Weihnachtsfest gehabt, denn wir haben uns zwar nicht viel geschenkt, aber viele Leckereien gegessen und mit der Familie zusammen gesessen und das war das schönste. Ich stehe eigentlich gar nicht so auf die Bescherung, da das eher was für Kinder ist. Ich finde das gemütliche Beieinander sein viel schöner und das leckere Essen natürlich auch. ;)

Silvester war dann eher ruhig bei uns. Wir haben zu zweit zu Hause gesessen und ein bisschen gefeiert und angestoßen. Dinner for one durfte natürlich nicht fehlen. Und um 0 Uhr sind wir dann auf den Dorfplatz gegangen und haben uns das schöne Feuerwerk angeschaut, es war wirklich ein Traum. Wir allein hätten niemals so ein schönes Feuerwerk hinbekommen, deswegen haben wir es gleich sein gelassen. ;)

Bauernhof und Motorradfahren

Geht das wirklich gut?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cabalgata auf Mallorca
Mit dem Pferd unterwegs. Sanft wiegt mich der Rücken...
hiaschbock - 23. Mai, 11:19
Auf ins Glück
Hallo meine Lieben, ich lasse auch mal wieder was...
hiaschbock - 29. Apr, 10:26
Urlaub kann kommen
Wir fliegen nach Mallorca!!! Ich habe ja meiner Frau...
hiaschbock - 29. Mär, 12:17
Urlaub
Nach dem Frühlingsfest kamen immer wieder Familien...
hiaschbock - 22. Mär, 14:50
Ein voller Erfolg
Das Fest war ein voller Erfolg und wir haben so viel...
hiaschbock - 22. Mär, 14:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 4950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren