Urlaub

Nach dem Frühlingsfest kamen immer wieder Familien auf unseren Hof und baten um Rundgänge und Reitstunden. Durch das Fest habe ich so viele neue Reitschüler bekommen, dass ich mich nun primär darum kümmern muss. Meine Frau hat auch so viele Anfragen wegen den Bastelkursen für Kinder, dass sie nun fast jeden Tag welche gibt, um jedem Kind eine Chance zu geben, mit aufgenommen zu werden.

Ich bin momentan äußerst zufrieden mit unserem Leben und kann mich wirklich nicht beklagen. So viele Kinder, die unseren Hof richtig lieben, das macht mich glücklich und stolz. Andere Bauernhöfe in der Umgebung haben nicht so viel Bekanntheit errungen und verdienen ihr Geld nur durch die harte Landarbeit. Wir können uns durch unsere Extras dann auch mal teurere Anschaffungen leisten. Unsere Motorräder mussten neulich beide auch wieder in die Werkstatt, weil das lange Rumstehen und die Kälte schon an ihnen genagt haben. Im Winter ist es für Motorräder echt nicht leicht.

Da meine Frau nächste Woche Geburtstag hat, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir waren schon seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub und hatten uns damit abgefunden, nun aber werde ich endlich wieder mal einen Urlaub buchen, bzw. ich habe ihn schon gebucht. Eine Woche lang fliegen wir nach Mallorca. Allerdings nicht in die Ballermanngegend, sondern in den ruhigeren und teureren Teil, dort kann man in Ruhe am Strand faulenzen und durch das Gebirge da, kann man dort super wandern. Meine Frau kann nämlich nicht nur 7 Tage lang am Starnd liegen, sie braucht Bewegung. Deswegen werden wir im April fliegen, damit es noch nicht ganz so heiß ist.

Torben, ein Freund von uns, schmeißt so lange unseren Hof.

Bauernhof und Motorradfahren

Geht das wirklich gut?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cabalgata auf Mallorca
Mit dem Pferd unterwegs. Sanft wiegt mich der Rücken...
hiaschbock - 23. Mai, 11:19
Auf ins Glück
Hallo meine Lieben, ich lasse auch mal wieder was...
hiaschbock - 29. Apr, 10:26
Urlaub kann kommen
Wir fliegen nach Mallorca!!! Ich habe ja meiner Frau...
hiaschbock - 29. Mär, 12:17
Urlaub
Nach dem Frühlingsfest kamen immer wieder Familien...
hiaschbock - 22. Mär, 14:50
Ein voller Erfolg
Das Fest war ein voller Erfolg und wir haben so viel...
hiaschbock - 22. Mär, 14:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 4949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren